Das war die erste JamSession, an der Martin Nesnidal und ich nicht von Anfang an dabei waren. Dafür dauerte sie länger: die JamSession mit Roland van Straaten und den anderen Jam-MusikerInnen ging gemütlich in einem anderen Musikzimmer bis Mitternacht weiter.